Kommunalpolitik

Wird aus der Burlager Grundschule eine Kita?

Günter Radtke
|
Von Günter Radtke
| 24.04.2022 11:53 Uhr | 0 Kommentare
Das seit 2016 leerstehende Schulgebäude in Burlage könnte künftig zur Kita umgebaut werden, wenn es denn geeignet sei sollte. Foto: Radtke
Das seit 2016 leerstehende Schulgebäude in Burlage könnte künftig zur Kita umgebaut werden, wenn es denn geeignet sei sollte. Foto: Radtke
Artikel teilen:

Der zuständige Fachausschuss des Fehntjer Gemeinderates befürwortet, dass erkundet wird, ob die einstige Burlager Schule als künftige Kita taugt. Einer im Ausschuss hatte aber ein anderes Ansinnen.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden