Projekt

Rathaus in Ostrhauderfehn wird für 2,5 Millionen Euro umgebaut

| | 18.01.2022 18:03 Uhr | 0 Kommentare
In diesem Raum war früher der Sitzungssaal. Künftig sollen dort unter anderem die Büros von Bürgermeister Günter Harders und seiner Stellvertreterin Lydia de Boer sein. Foto: Zein
In diesem Raum war früher der Sitzungssaal. Künftig sollen dort unter anderem die Büros von Bürgermeister Günter Harders und seiner Stellvertreterin Lydia de Boer sein. Foto: Zein
Artikel teilen:

In Ostrhauderfehn wird derzeit ein Millionen-Projekt umgesetzt: Das fast 50 Jahre alte Rathaus wird umfassend umgebaut. Von den Arbeiten sollen nicht nur die Verwaltungs-Mitarbeiter profitieren.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden