Unfall

Marienheil: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

| | 11.11.2021 20:54 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Bei einem Unfall in Marienheil wurde Donnerstagnachmittag ein Rollerfahrer schwer verletzt. Foto: Zein
Bei einem Unfall in Marienheil wurde Donnerstagnachmittag ein Rollerfahrer schwer verletzt. Foto: Zein
Artikel teilen:

In Marienheil ist es Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Roller und ein Auto waren zusammengestoßen, wobei der Rollerfahrer schwer verletzt wurde.

Marienheil - Bei einem Unfall ist am Donnerstag auf der Bundesstraße 438 in Marienheil (Gemeinde Rhauderfehn) ein Rollerfahrer schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben war der 61-Jährige aus Rhauderfehn kommend in Richtung Collinghorst unterwegs.

Auf der Kreuzung in Marienheil kollidierte er gegen 16.30 Uhr mit dem Auto eines 28-Jährigen, der mit seinem Wagen von der Rhauder Landstraße kommend nach links in Richtung Rhauderfehn abbiegen wollte.

Der Rollerfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt. Der Verkehr musste umgeleitet werden.

Ähnliche Artikel