Gesellschaft

Keine Impfung: Seniorinnen vom Fehn fühlen sich ausgegrenzt

| | 26.10.2021 11:08 Uhr | 1 Kommentar
Agnes Nähle-Börjes mit ihrem Hund Lilly, der auch schon ehrenamtlich in der Demenzabteilung des Reilstiftes im Einsatz war. Die 72-jährige Rhauderfehnerin bedauert, dass sie als Ungeimpfte in der Frohen Runde der katholischen Kirche nicht mehr willkommen ist. Foto: Janßen
Agnes Nähle-Börjes mit ihrem Hund Lilly, der auch schon ehrenamtlich in der Demenzabteilung des Reilstiftes im Einsatz war. Die 72-jährige Rhauderfehnerin bedauert, dass sie als Ungeimpfte in der Frohen Runde der katholischen Kirche nicht mehr willkommen ist. Foto: Janßen
Artikel teilen:

Weil sie nicht gegen Corona geimpft sind, dürfen zwei Fehntjerinnen nicht an der Seniorenrunde teilnehmen. Sie fühlen sich ausgegrenzt und sagen: „Ungeimpft zu sein, ist nicht illegal.“

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden