Verkehrsunfall

Barßel: Pedelec-Fahrer nach Zusammenstoß mit Warnbake schwer verletzt

| 14.06.2021 13:54 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Schwer verletzt worden ist ein 18-jähriger Barßeler bei einem Verkehrsunfall am Sonntag. Er stieß mit einer Warnbake zusammen.

Barßel - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntag in Barßel. Laut Polizei befuhr ein 18-jährige Barßeler gegen 22.30 Uhr mit seinem Pedelec den Radweg der Westmarkstraße in Richtung Barßel. Dort stieß er mit einer Warnbake zusammen, die auf dem Grünstreifen zwischen Fahrbahn und Radweg aufgestellt war.

Durch den Zusammenstoß kam der 18-Jährige zu Fall und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Am Fahrrad entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 150 Euro.

Ähnliche Artikel