Völlen/Rhauderfehn

Erfolglose Suche: Fehntjerin weiter vermisst

Günter Radtke
|
Von Günter Radtke
| 01.01.2019 18:29 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Eine 78-jährige Frau aus Rhauderfehn wird seit dem Neujahrsvormittag vermisst. Die Polizei suchte nach ihr auch an der Ems bei Völlen. Eine Hundestaffel und ein Polizeihubschrauber waren im Einsatz.

Rhauderfehn/Völlen - Die Polizei suchte am Neujahrstag von mittags an bis in die Abendstunden nach einer 78-jährigen Frau aus Rhauderfehn. Die war vormittags gegen 9 Uhr zuletzt an der Dorfstraße in Völlen gesehen worden und ist seither nicht auffindbar. Die Suche wurde am Abend ergebnislos abgebrochen.

Angehörige hatten die Frau in den Mittagsstunden als vermisst gemeldet. Die Suche der Polizei mit einer Hundestaffel und mit einer Wärmebildkamera vom Hubschrauber aus konzentrierte sich dann auf den Raum Papenburg/Völlen/Mitling Mark und dort insbesondere auf die Bereiche entlang der Emsufer. Auch mögliche Anlaufstellen der Seniorin in der Umgebung wurden überprüft. Dort war sie nicht.

Die vermisste Fehntjerin ist Diabetikerin und benötigt dringend ihre Medikamente. Am Abend wurde die Suche dann zunächst abgebrochen. Am Mittwochmorgen wird über eine Fortsetzung entschieden.

Laut Polizei ist die Frau mit einer grauen Strickjacke und einer dunklen Hose bekleidet. Sie trägt dunkle Schuhe. Hinweise nimmt die Polizei Rhauderfehn unter der Telefonnummer 04952/9230 entgegen.

Ähnliche Artikel