Friesoythe

Zwei Tote bei Verkehrsunfall im Emsland

| 15.11.2018 10:05 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Auf gerade Strecke hat ein 37 Jahre alter Mann im Emsland die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Auto geriet von der Fahrbahn und prallte gegen einen Baum. Die Insassen starben an der Unfallstelle.

Werlte - Bei einem Verkehrsunfall bei Werlte (Kreis Emsland) sind am Mittwochabend zwei Menschen gestorben. Laut Polizei handelt es sich um einen 37 Jahre alten Mann aus Werlte und einen 43-jährigen Loruper. Beide saßen in einem Mercedes, der gegen 21.15 Uhr auf der Loruper Straße in Richtung Werlte fuhr.

Auf gerader Strecke geriet der Wagen nach rechts von der Straße und prallte frontal gegen einen Baum. Der Aufprall war so massiv, dass der 43 Jahre alte Beifahrer aus dem Wagen geschleudert wurde. Er war laut Polizei vermutlich sofort tot.

Notarzt konnte den Fahrer nicht mehr retten

Der Fahrer, der 37 Jahre alte Mann, wurde noch vor Ort von einem Notarzt behandelt. Doch er konnte das Leben des Mannes nicht mehr retten. Er starb noch an der Unfallstelle.

Die Ermittler gehen davon aus, dass die beiden Insassen offenbar nicht angeschnallt waren. Doch noch ist unkar, wie es zu dem Unfall gekommen ist. Das sollen die weiteren Ermittlungen ergeben.

Ähnliche Artikel