Bremen 14-Jähriger in Fähr-Lobbendorf bei Schuhverkauf ausgeraubt

Lars Pingel
|
Von Lars Pingel
| 29.03.2024 09:09 Uhr | 0 Kommentare
Nach einem über eine Social-Media-Plattform verabredeten Schuhverkauf wurde ein 14-Jähriger in Bremen von zwei jungen Männern überfallen. Foto: Daniel Vogl/dpa
Nach einem über eine Social-Media-Plattform verabredeten Schuhverkauf wurde ein 14-Jähriger in Bremen von zwei jungen Männern überfallen. Foto: Daniel Vogl/dpa
Artikel teilen:

Ein 14-Jähriger wollte im Bremer Ortsteil Fähr-Lobbendorf Schuhe privat verkaufen. Er wurde dabei von zwei Männern überfallen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden