Erfolg bei Personensuche Vermisste Seniorin aus Remels gefunden

| | 27.02.2024 09:21 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Bei der Suche kam auch eine Drohne zum Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Bei der Suche kam auch eine Drohne zum Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

In der Nacht zu Dienstag verschwand eine Seniorin in Remels spurlos. Nach einigen Stunden der Suche konnte die Frau gefunden werden.

Remels - Die Einsatzkräfte suchten an diesem Dienstagmorgen, 27. Februar 2024, nach einer 76-Jährigen im Uplengener Ortsteil Remels. Gegen 4.30 Uhr wurde die Frau als vermisst gemeldet. Sie gehört zum Altenheim Johannes-Huus.

Die Polizei und die Feuerwehr leiteten eine Personensuche ein, bei der sogar eine Drohne zum Einsatz kam, teilt die Polizei mit. Einige Stunden später meldete ein Bürger eine ältere Dame an einer nahegelegenen Apotheke. Es handelte sich dabei um die Vermisste. Nach Auffinden wurde sie zur Sicherheit in ein Krankenhaus gebracht.

Anmerkung der Redaktion: In einer Version des Textes hieß es, die Frau sei 74 Jahre alt. Wir haben das korrigiert.

Ähnliche Artikel