Protest in Völlenerfehn Firmen sollen die Restarbeiten auf Spielplatz erledigen

Bei einem Vor-Ort-Termin übten Anwohner, Kinder und auch Politiker Kritik daran, dass sie seit Jahren auf die Fertigstellung der Spielplätze in der Hajo-Unken-Straße (Foto, im Hintergrund) warten. Es sind im Frühjahr erste Spielgeräte aufgestellt worden. Im August wurden die Arbeiten plötzlich eingestellt, seitdem tut sich dort nichts mehr. Foto: Ammermann
Bei einem Vor-Ort-Termin übten Anwohner, Kinder und auch Politiker Kritik daran, dass sie seit Jahren auf die Fertigstellung der Spielplätze in der Hajo-Unken-Straße (Foto, im Hintergrund) warten. Es sind im Frühjahr erste Spielgeräte aufgestellt worden. Im August wurden die Arbeiten plötzlich eingestellt, seitdem tut sich dort nichts mehr. Foto: Ammermann
Artikel teilen:

Aufgrund von Mehrbelastungen des Bauhofes der Gemeinde Westoverledingen sind Spielplätze nicht fertiggestellt worden. Zwischenzeitlich gab es Kritik von Anwohnern. Jetzt wurden Aufträge vergeben.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden