Hamburg Donald Trump sucht einen Vize-Präsidenten: Diese Kandidaten sind im Rennen

Johannes Kleigrewe
|
Von Johannes Kleigrewe
| 31.01.2024 12:30 Uhr | 0 Kommentare
Donald Trump konkurriert nur noch mit Nikki Haley um die Kandidatur für die Präsidentschaftswahl bei den Republikanern. Foto: dpa/AP/Pablo Martinez Monsivais
Donald Trump konkurriert nur noch mit Nikki Haley um die Kandidatur für die Präsidentschaftswahl bei den Republikanern. Foto: dpa/AP/Pablo Martinez Monsivais
Artikel teilen:

Donald Trump gilt als haushoher Favorit, um für die Republikaner bei den Präsidentschaftswahlen in diesem Jahr anzutreten. Doch wer würde als Vize-Präsident mit ihm antreten? Während Trump angeblich schon seine Wahl getroffen hat, ranken sich Gerüchte um eine Vielzahl von Kandidaten. Ein Überblick.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden