Wurzeln liegen in Westoverledingen Dritte Generation führt Geschäfte bei Sandersfeld in Papenburg

Gerd Schade
|
Von Gerd Schade
| 23.01.2024 18:07 Uhr | 0 Kommentare
Aus dem operativen Geschäft zurückgezogen hat sich Heinz-Werner Sandersfeld (links). Er und seine Frau Olga haben den Betrieb mitaufgebaut, der nun von Jürgen Sandersfeld geführt wird.
Aus dem operativen Geschäft zurückgezogen hat sich Heinz-Werner Sandersfeld (links). Er und seine Frau Olga haben den Betrieb mitaufgebaut, der nun von Jürgen Sandersfeld geführt wird.
Artikel teilen:

Jürgen Sandersfeld (40) ist mittlerweile alleiniger Geschäftsführer der Stapler-Service-Firma. Das ist nicht die einzige Neuigkeit im Unternehmen.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden