Von Auto erfasst Radfahrer bei Unfall auf B 70 bei Völlenerfehn schwer verletzt

| 12.01.2024 13:13 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei wurde zu dem Unfall gerufen. Foto: lassedesignen/Fotolia
Die Polizei wurde zu dem Unfall gerufen. Foto: lassedesignen/Fotolia
Artikel teilen:

Der Mann wollte unbeleuchtet mit dem Rad die Bundesstraße überqueren. Eine Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.

Völlenerfehn - Ein 49 Jahre alter Mann ist am Donnerstag, 11. Januar 2024, bei einem Unfall auf der Bundesstraße 70 in Höhe Völlenerfehn schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, wollte der Mann aus Westoverledingen gegen 17 Uhr unbeleuchtet mit dem Fahrrad die Bundesstraße überqueren.

Dabei wurde er von einer 28-jährigen Autofahrerin aus Westoverledingen erfasst. Die Frau war in Fahrtrichtung Leer unterwegs und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der Radfahrer wurde durch die Kollision schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in eine Klinik.

Ähnliche Artikel