Unfall in Moormerland Auto gerät in Graben

| | 02.01.2024 16:35 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Feuerwehr rückte zu einem Unfall in Moormerland aus. Symbolfoto: fovito/Fotolia.com
Die Feuerwehr rückte zu einem Unfall in Moormerland aus. Symbolfoto: fovito/Fotolia.com
Artikel teilen:

Der Wagen war auf der Landstraße unterwegs und geriet in einer Kurve von der Fahrbahn. Die beiden Insassen wurden leicht verletzt.

Moormerland - In Tergast (Gemeinde Moormerland) ist es am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Sprecher der Polizei sagte, dass ein Auto in einer Kurve der Landstraße von der Fahrbahn geraten und in einen Graben gefahren ist.

Genaue Angaben zur Ursache des Unfalls konnte der Sprecher noch keine nennen. Seinen Angaben zufolge gibt es aber keine weiteren Beteiligten.

Die beiden Insassen, ein 29-Jähriger und eine 18-Jährige, wurden bei dem Unfall leicht verletzt, so der Sprecher.

Ähnliche Artikel