Einbruch in Bad Zwischenahn Angeklagter erzählt vor Gericht abenteuerliche Geschichte

Franz-Josef Höffmann
|
Von Franz-Josef Höffmann
| 29.11.2023 17:02 Uhr | 0 Kommentare
Vor dem Landgericht Oldenburg wurde das Urteil gegen einen 53-jährigen Ammerländer bestätigt. Der musste sich wegen eines Einbruchs in Bad Zwischenahn verantworten. Foto: Fertig
Vor dem Landgericht Oldenburg wurde das Urteil gegen einen 53-jährigen Ammerländer bestätigt. Der musste sich wegen eines Einbruchs in Bad Zwischenahn verantworten. Foto: Fertig
Artikel teilen:

In Bad Zwischenahn gab es einen Einbruch in ein Einfamilienhaus. Der Täter hinterließ Blutspuren. Die konnten einem Straftäter zugeordnet werden. Doch der Mann will gar nicht am Tatort gewesen sein.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden