Stralsund Zwei Männer wegen schweren Bandendiebstahls in MV und Niedersachsen angeklagt

Robin Matthias Twardy
|
Von Robin Matthias Twardy
| 24.11.2023 11:33 Uhr | 0 Kommentare
In Niedersachsen wurden die beiden Angeklagten erstmalig festgenommen. Foto: Bodo Schackow/dpa
In Niedersachsen wurden die beiden Angeklagten erstmalig festgenommen. Foto: Bodo Schackow/dpa
Artikel teilen:

Seit Mai dieses Jahres wurden vermehrt Wohnmobile und Transporter gestohlen. Die Staatsanwaltschaft aus Stralsund schätzt den Wert der gestohlenen Fahrzeuge auf über 200.000 Euro.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden