USA Gitarren von Kurt Cobain und Eric Clapton für 2,72 Millionen Dollar versteigert

AFP User
|
Von AFP User
| 18.11.2023 17:51 Uhr | 0 Kommentare
Die Gitarre von Eric Clapton wurde für 1,27 Millionen US-Dollar versteigert. Foto: imago images/Zuma Wire
Die Gitarre von Eric Clapton wurde für 1,27 Millionen US-Dollar versteigert. Foto: imago images/Zuma Wire
Artikel teilen:

Eric Clapton und Kurt Cobain sind aus der Musikgeschichte nicht wegzudenken. Nun sind zwei ihrer Gitarren für einen Millionenbetrag versteigert worden. Was mit dem Geld nun geschehen soll.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden