Polizei sucht Zeugen Wohnhaus in Ostrhauderfehn nachts mit Eiern beworfen

| 01.11.2023 15:29 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei sucht Zeugen. Symbolbild: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei sucht Zeugen. Symbolbild: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Unbekannte haben in Ostrhauderfehn ein Haus mit Eiern beworfen – eingemachte Gurken haben sie auch da gelassen.

Ostrhauderfehn - Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag in der 1. Süderwieke in Ostrhauderfehn ein Haus mit Eiern beworfen. Außerdem legten sie eingelegte Gurken vor die Haustür und beschmierten die Tür mit einer klebrigen Substanz.

Nach Mitteilung der Polizei haben die Täter auch noch eine Baustellenbarke aus der nahegelegenen Gartenstraße im Vorgarten des Hauses abgelegt. All das passierte gegen 3.45 Uhr. Zu der Zeit seien in der Gegend zwei Personen gesehen worden, die mit einem Fahrrad und einem E-Scooter unterwegs waren. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter Telefon 04952/9230.

Ähnliche Artikel