Polizei ermittelt Exhibitionist zeigte sich in Papenburg

| 23.10.2023 12:49 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei sucht nach dem Vorfall in Papenburg nach Zeugen. Foto: Pixabay
Die Polizei sucht nach dem Vorfall in Papenburg nach Zeugen. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Der Mann entblößte am Bokeler See sein Geschlechtsteil vor einer Radfahrerin. Ein weiteres Opfer machte noch eine andere Beobachtung.

Papenburg - Am Bokeler See in Papenburg hat sich am Freitag ein Exhibitionist gezeigt. Nach Angaben der Polizei entblößte ein bislang unbekannter Mann gegen 14.15 Uhr an der Straße am Volkspark sein Geschlechtsteil vor einer Radfahrerin. Zudem beobachtete ein weiteres Opfer, wie der Unbekannte zuvor auf einer Parkbank „an seinem Geschlechtsteil manipuliert hatte“.

Der Mann wird als etwa 1,75 Meter groß und etwa 30 Jahre alt beschrieben. Er trug eine Jogginghose sowie ein Achselshirt und einen Drei-Tage-Bart. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Telefonnummer 04961/9260 zu melden.

Ähnliche Artikel