Hamburg Nahost-Krieg: Wie sicher sind noch Reisen nach Ägypten?

Maria Lentz
|
Von Maria Lentz
| 22.10.2023 19:51 Uhr | 0 Kommentare
Ägypten mit seinen Pyramiden ist ein wahrer Touristenmagnet. Doch das afrikanische Land grenzt an den Gazastreifen. Foto: IMAGO IMAGES/Zoonar
Ägypten mit seinen Pyramiden ist ein wahrer Touristenmagnet. Doch das afrikanische Land grenzt an den Gazastreifen. Foto: IMAGO IMAGES/Zoonar
Artikel teilen:

Ägypten – ein beliebtes Reiseziel rund ums Jahr. Doch aktuell tobt nebenan ein Krieg zwischen der Hamas und Israel. Da mag eine Frage bei so manchem Urlauber aufkommen: Ist eine Reise ans Rote Meer noch sicher? Und habe ich das Recht, davon zurückzutreten?

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden