Gewinn über 100.000 Euro Lottospieler aus Leer gesucht

Nikola Nording
|
Von Nikola Nording
| 14.08.2023 17:10 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Gewinnzahlen 3-5-7-6-6-2 führen zum Sieg. Foto: Weller/dpa
Die Gewinnzahlen 3-5-7-6-6-2 führen zum Sieg. Foto: Weller/dpa
Artikel teilen:

Am Sonnabend lag ein Lottospieler aus dem Landkreis Leer richtig. Doch gemeldet hat er sich noch nicht.

Leer - Wer kann sich denn da wohl freuen? Bei einem noch unbekannten Spielteilnehmer stimmten bei der Ziehung der Zusatzlotterie Super 6 am vergangenen Sonnabend alle sechs Ziffern seiner Spielscheinnummer mit den gezogenen Gewinnzahlen 3-5-7-6-6-2 überein.

Somit erhält der Niedersachse in der Gewinnklasse 1 nun 100.000,00 € – so wie auch vier weitere Spielteilnehmer in Deutschland. Abgegeben wurde der Spielschein an einer Annahmestelle im Landkreis Leer in Verbindung mit einem Los für die Umweltlotterie Bingo.

Insgesamt konnten sich laut Lotto Niedersachsen bereits 71 niedersächsische Spielteilnehmer im Jahr 2023 über einen Gewinn von mindestens 100.000,00 € bei den Lotterien von Lotto Niedersachsen freuen – 14 davon in Millionenhöhe.

Ähnliche Artikel