Autounfall in Detern Fahrer gerät in Gegenverkehr

| | 21.06.2023 14:35 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die beiden Fahrzeuge haben einen Totalschaden davongetragen – die Unfallbeteiligten blieben laut Polizei unverletzt. Foto: Pixabay
Die beiden Fahrzeuge haben einen Totalschaden davongetragen – die Unfallbeteiligten blieben laut Polizei unverletzt. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein 56-Jähriger ist auf der B 72 in Detern am Dienstag in den Gegenverkehr geraten. Glücklicherweise ging das glimpflich aus – außer für den Geldbeutel.

Detern - Ein 56-jähriger Lieferwagenfahrer ist am Dienstagnachmittag in den Gegenverkehr auf der Bundesstraße 72 in Detern geraten. In Fahrtrichtung Hesel rammte der Fahrer des Transporters um 16 Uhr aus bisher nicht bekannten Gründen zuerst das Auto eines entgegenkommenden 40-jährigen Mannes und danach die dortige Außenschutzplanke, teilt die Polizei mit.

Nach weiteren 100 Metern sei der Lieferwagen zum Stehen gekommen. Das Auto des 40-Jährigen wurde durch den Zusammenstoß ebenfalls in die Gegenrichtung geschleudert und kam dort zum Stillstand. Nach bisherigen Erkenntnissen blieben die Unfallbeteiligten unverletzt, heißt es in der Mitteilung der Polizei. An den Fahrzeugen sei ein Totalschaden entstanden. Die Polizei Moormerland hat den Unfall aufgenommen und Ermittlungen zur Unfallursache eingeleitet.

Ähnliche Artikel