Lustige Idee aus Aurich Stromkasten „Klotzi“ aus Ostrhauderfehn gibt es jetzt zum Nachbauen

| | 09.06.2023 16:54 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein „Klotzi“ zum Nachbauen hat schon einen Platz auf dem Schreibtisch dieser Redakteurin gefunden. Foto: Hagewiesche
Ein „Klotzi“ zum Nachbauen hat schon einen Platz auf dem Schreibtisch dieser Redakteurin gefunden. Foto: Hagewiesche
Artikel teilen:

Die Digitalagentur m01n aus Aurich hat eine Vorlage zum Nachbasteln eines Stormkastens online gestellt. Der Kasten „Klotzi“ wurde von einem Instagram-Account zum „Maskottchen“ Ostrhauderfehns erklärt.

Ostrhauderfehn/Aurich - Es ist so skurril, dass es schon wieder lustig ist: Die Digitalagentur m01n aus Aurich hat am Freitag eine Vorlage zum Ausdrucken und Nachbasteln hochgeladen von Ostrhauderfehns Stormkasten „Klotzi“.

Doch wer ist „Klotzi“? Der graue Kasten mit dem freundlichen Grinsen steht vor der Apotheke Sieverding an der Hauptstraße. Seinen Namen und die Bezeichnung inoffizielle „Maskottchen“ Ostrhauderfehns hat der freundliche graue Kasten von der Instagram-Seite hell_ofehn, die sich mit vielen Bildern über Ostrhauderfehn, die Region und auch ab und an über diese Zeitung lustig macht.

„Klotzi“ sei laut m01n „mehr als nur ein Stormkasten“. Er sei ein zuverlässiger Hüter, der Energie liefert, und gleichzeitig ein vertrauter Freund, der das Leben in der Gemeinde bereichere.

Wer einen „Klotzi“ für Zuhause haben möchte, findet die Bastelanleitung unter: https://m01n.com/klotzi

Ähnliche Artikel