Polizei sucht Täter Serie von Autoaufbrüchen in Papenburg

| 19.05.2023 10:32 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei ermittelt. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei ermittelt. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Zwischen Mittwoch und Donnerstag sind in Papenburg mehrere Fahrzeuge aufgebrochen und beschädigt worden.Von einem Roller fehlt bislang jede Spur.

Papenburg - In Papenburg hat es zwischen Mittwoch und Donnerstag eine Serie von Autoaufbrüchen und Beschädigungen von Fahrzeugen gegeben. Zudem fehlt von einem Roller jede Spur. Laut einer Mitteilung der Polizei ist in der Straße „Hauptkanal rechts“ ein gelber Peugeot 107 gewaltsam geöffnet worden und die Täter versuchten, den Wagen zu entwenden – ohne Erfolg. Auch ein Opel Corsa C wurde geöffnet und diverse Gegenstände wurden entwendet.

Zudem verschaffte man sich Zugang zu einem schwarzen Mercedes Kombi. Ob hier Diebesgut erlangt wurde, ist der Polizei bislang noch nicht bekannt. Im Fahnenweg versuchten Unbekannte einen Roller zu entwenden, der Roller konnte in der Nähe gefunden werden. Ein Roller der Marke „Nova“ hingegen wurde im Fahnenweg entwendet. In der Straße „Alter Schulweg“ wurde zudem die Fahrertür eines 1er BMW beschädigt.

Ob die Taten in Zusammenhang stehen, wird von der Polizei ermittelt. Hinweise nimmt die Polizei in Papenburg unter der Rufnummer 04961/9260 entgegen.

Ähnliche Artikel