Hamburg Um Corona zu kontrollieren: So oft müssen wir uns künftig impfen

Patrick Kern
|
Von Patrick Kern
| 18.05.2023 07:02 Uhr | 0 Kommentare
Weil die Impfung mit der Zeit ihre Schutzwirkung verliert, soll regelmäßig nachgeimpft werden. Foto: dpa/Marijan Murat
Weil die Impfung mit der Zeit ihre Schutzwirkung verliert, soll regelmäßig nachgeimpft werden. Foto: dpa/Marijan Murat
Artikel teilen:

Weil die Immunisierung gegen Covid-19 mit der Zeit nachlässt, braucht es regelmäßige Auffrischungsimpfungen. Doch in welchen Abständen sollte der Piks erfolgen, um das Virus unter Kontrolle zu behalten?

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden