Unfall in Großefehn Autos prallten zusammen – zwei Menschen schwer verletzt

| 01.05.2023 12:46 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Bei einem Unfall in Großefehn sind am Sonntagabend zwei Menschen schwer verletzt worden. Symbolfoto: Pixabay
Bei einem Unfall in Großefehn sind am Sonntagabend zwei Menschen schwer verletzt worden. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall in Großefehn sind am Sonntagabend zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein Auto war in den Gegenverkehr geraten.

Großefehn - Schwerer Unfall in Großefehn am späten Sonntagabend: Zwei Autos stießen zusammen, die beiden Fahrer wurden schwer verletzt.

Zu dem Unfall war es laut Polizei gegen 22.15 Uhr gekommen. Ein 42 Jahre alter Mann aus Aurich fuhr mit seinem Volvo auf dem Postweg in Richtung Spetzerfehn, in die Gegenrichtung fuhr eine 31 Jahre alte Frau aus Großefehn mit ihrem Renault.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei geriet der Mann mit seinem Wagen in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr – es kam zum Zusammenstoß der beiden Wagen. Sowohl der Mann als auch die Frau wurden dabei schwer verletzt. Laut Polizei stand der Verursacher des Unfalls unter „Alkoholeinfluss“. Ein Atemalkoholtest konnte nicht durchgeführt werden, später wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Außerdem nahmen die Beamten ihm den Führerschein ab.

Ähnliche Artikel