Bei Veranstaltung in Bunde Mann kommt Platzverweis nicht nach und tritt Polizeibeamten

| 23.04.2023 12:29 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war in der Nacht zu Sonntag wegen eines aggressiven Mannes in Bunde im Einsatz. Symbolfoto: Heiko Küverling/Fotolia
Die Polizei war in der Nacht zu Sonntag wegen eines aggressiven Mannes in Bunde im Einsatz. Symbolfoto: Heiko Küverling/Fotolia
Artikel teilen:

Die Polizei musste in der Nacht zu Sonntag zu einer Veranstaltung in Bunde ausrücken. Ein 38-jähriger Mann aus Weener verhielt sich aggressiv.

Bunde - Die Polizei ist in der Nacht zu Sonntag gegen 0.45 Uhr zu einer Veranstaltung in der Waterwallstraat in Weener gerufen worden. Ein 38-Jähriger war einem Platzverweis nicht nachgekommen und hatte sich weiterhin aggressiv verhalten.

Laut Polizei kam es zwischen zwei Männern zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Aus diesem Grund erhielt der 38-Jährige einen Platzverweis. Da er diesem nicht nachkam, nahmen die Beamten ihn in Gewahrsam. Der 38-Jährige aus Weener beleidigte die Polizisten, trat gegen die Tür des Streifenwagens und gegen das Schienbein eines Beamten. Der Polizist blieb unverletzt.

Der Mann verbrachte die Nacht in einer Gewahrsamszelle. Gegen ihn wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel