Unfall in Friesoythe Autofahrer im Wagen eingeklemmt

| 11.04.2023 11:42 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei nahm den Unfall auf. Foto: Pixabay
Die Polizei nahm den Unfall auf. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

In der Nacht zu Dienstag prallte der Wagen eines Friesoythers gegen einen Baum. Die Feuerwehr befreite den 34-Jährigen.

Friesoythe - In der Nacht zu Dienstag zog sich in Friesoythe ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen zu. Wie die Polizei mitteilte, befuhr ein 34-jähriger Friesoyther die Sedelsberger Straße in Richtung Friesoythe. Aufgrund der Witterungsbedingungen bei einsetzendem starken Regen und Hagel sei er gegen 2.25 Uhr zunächst nach rechts auf den Grünstreifen gefahren. Beim Gegenlenken fuhr er anschließend mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum links neben der Fahrbahn.

Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Er musste durch Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Friesoythe, die mit 30 Einsatzkräften vor Ort war, geborgen werden. Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wird auf rund 4000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel