Berlin Welche Uhr trägt eigentlich Christian Lindner?

Leon Grupe
|
Von Leon Grupe
| 08.04.2023 12:00 Uhr | 0 Kommentare
Bundesfinanzminister und FDP-Chef Christian Lindner. Foto: Imago Images/Chris Emil Janßen
Bundesfinanzminister und FDP-Chef Christian Lindner. Foto: Imago Images/Chris Emil Janßen
Artikel teilen:

Der FDP-Chef wird kritisiert, weil er in einer Talkshow seine Luxusuhr mutmaßlich erst versteckt und dann zu früh aus der Tasche zieht. Ja, die Aktion ist unbedarft. Warum der Finanzminister aber häufiger das Stück Edelmetall in die Kamera halten sollte, um seiner strauchelnden Partei zu helfen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden