Bei Unfall in Leer Zwei Autos zusammengestoßen – 37-Jährige schwer verletzt

| 25.02.2023 10:36 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war wegen eines Unfalls am Freitagnachmittag in Leer im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei war wegen eines Unfalls am Freitagnachmittag in Leer im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Zu einem schweren Unfall kam es am Freitag auf der Feldstraße. Eine Frau hatte die Vorfahrt missachtet. Im anderen Auto saß auch ein zweijähriger Junge.

Leer - Bei einem schweren Verkehrsunfall in Leer am Freitagnachmittag sind zwei Autos frontal zusammengestoßen. Laut Polizei war eine 37-Jährige mit ihrem Auto gegen 15.50 Uhr auf der Feldstraße gefahren. Als sie nach links in die Straße Zum Wolfsmeer abbiegen wollte, übersah sie die Vorfahrt eines entgegenkommenden 24-Jährigen aus Hesel. Es kam zum Zusammenstoß. Die 37-Jährige wurde dabei schwer verletzt.

Der Mann sowie seine zwei Beifahrer, eine 26-jährige Frau und ein zweijähriger Junge, wurden leicht verletzt. Alle Beteiligten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Ähnliche Artikel