Bremen Bremer Tankstelle dreimal ausgeraubt: Polizei nimmt 18-Jährigen fest

Bettina Dogs-Prößler
|
Von Bettina Dogs-Prößler
| 01.02.2023 11:49 Uhr | 0 Kommentare
Nachdem er am Dienstag eine Tankstelle in Walle überfallen hat, hat die Polizei jetzt einen 18-Jährigen festgenommen. Foto: Imago
Nachdem er am Dienstag eine Tankstelle in Walle überfallen hat, hat die Polizei jetzt einen 18-Jährigen festgenommen. Foto: Imago
Artikel teilen:

Nachdem im Bremer Stadtteil Walle dreimal in Folge eine Tankstelle überfallen wurde, hat die Polizei nun den mutmaßlichen Täter festgenommen. Ein 18-Jähriger soll für die Überfälle verantwortlich sein.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden