Fahrbahn wird saniert Autobahnkreuz in Richtung Ostfriesland gesperrt

| 17.01.2023 12:58 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
In der Ausfahrt wird gearbeitet. Foto: Pixabay
In der Ausfahrt wird gearbeitet. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Am Donnerstag gibt es auf der Autobahn 28 in Oldenburg eine Sperrung. Sie betrifft auch Verkehrsteilnehmer, die aus Richtung Wilhelmshaven nach Ostfriesland wollen.

Oldenburg/Ostfriesland - An diesem Donnerstag, 19. Januar, wird im Autobahnkreuz Oldenburg-Ost aus Richtung Wilhelmshaven die Ausfahrt „Bremen, Emden/Leer, Oldenburg-Osternburg“ gesperrt. Dicht ist die Ausfahrt in der Zeit von 8.30 bis voraussichtlich 16 Uhr, teilte die Autobahn GmbH des Bundes mit. Grund: Die Fahrbahn wird in Ordnung gebracht. Auf die Umleitungsstrecke wird über orangefarbene Pfeile hingewiesen. Die Strecke führt vom Autobahnkreuz Oldenburg-Ost bis zur Anschlussstelle Sandkrug und in entgegengesetzter Fahrtrichtung bis zum Autobahnkreuz Oldenburg-Ost.

Alternativ empfiehlt die Autobahn GmbH, die Baustelle ab dem Autobahnkreuz Oldenburg-Nord über die A 293 (Westdreieck) und die A 28 in Fahrtrichtung Bremen, Emden/ Leer, OL-Osternburg zu umfahren. Während der Arbeiten ist mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Witterungsbedingte Verzögerungen sind möglich.

Ähnliche Artikel