Einsatz in Leer Öl trat bei Spier-Kreuzung aus – der Bereich war gesperrt

| 13.01.2023 14:50 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Feuerwehr ist wegen eines Ölaustrittes in Leer im Einsatz. Symbolfoto: fovito/Fotolia.com
Die Feuerwehr ist wegen eines Ölaustrittes in Leer im Einsatz. Symbolfoto: fovito/Fotolia.com
Artikel teilen:

Die Feuerwehr ist nach einem Ölaustritt in Leer zu einem Einsatz ausgerückt. Der Vorfall hatte Auswirkungen auf den Verkehr.

Leer - Zu einem Ölaustritt ist es im Bereich der Spier-Kreuzung und der Hauptstraße in Leer gekommen. Laut der Feuerwehr Leer ist der Bereich von der Papenburger Straße und dem Stadtring betroffen. Die Hauptstraße war kurzzeitig dicht.

Auch auf zwei weiteren Straßen war es zu Ölaustritten gekommen. Ein Sprecher der Polizei nannte die Straße „Mittelweg“ und „Am Schlosspark“. Zum Verursacher konnte der Sprecher keine Angaben machen. Auswirkungen auf den Verkehr gab es laut Sprecher keine.

Ähnliche Artikel