Hamburg Wir haben mit dem schönsten Rapper Österreichs über Musik zum „dumm gehen“ gesprochen

Laura-Cäcilia Wolfert
|
Von Laura-Cäcilia Wolfert
| 23.12.2022 11:57 Uhr | 0 Kommentare
Yugos optisches Markenzeichen ist seine stets polierte Glatze. Foto: Fabian Kamer
Yugos optisches Markenzeichen ist seine stets polierte Glatze. Foto: Fabian Kamer
Artikel teilen:

Er hat 2022 ein Album rausgebracht, das 2020 hätte erscheinen sollen: Yugo, früher als Judo Ürgens bekannt, erklärt, warum er sich manchmal für seine Mutter schämt und Fans auf Konzerten den Kopf rasiert.

Lesedauer des Artikels: ca. 8 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden