Einsatz in Augustfehn Überseecontainer mit Altreifen in Brand geraten

| 20.12.2022 09:46 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Feuerwehr rückte in der Nacht zu Dienstag zu einem Einsatz in Augustfehn aus. Symbolfoto: fovito/Fotolia
Die Feuerwehr rückte in der Nacht zu Dienstag zu einem Einsatz in Augustfehn aus. Symbolfoto: fovito/Fotolia
Artikel teilen:

Ein Zeuge hatte das Feuer auf dem Gelände eines Autohändlers in der Nacht zu Dienstag bemerkt. Die Feuerwehr verhinderte Schlimmeres.

Augustfehn - Ein Überseecontainer mit Altreifen hat auf dem Gelände eines Autohändlers in Augustfehn in der Nacht zu Dienstag gebrannt. Laut Polizei hatte ein Zeuge das Feuer in der Nähe einer Werkstatt gegen 0.30 Uhr bemerkt.

Ein größerer Schaden konnte durch die Löscharbeiten der Feuerwehr verhindert werden. Die Brandursache ist nach Angaben der Beamten derzeit unklar. Im Einsatz waren die Freiwilligen Feuerwehren Bokel-Augustfehn, Nordloh-Tange und Apen.

Die Polizei bittet um Hinweise. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 04488/833115 melden.

Ähnliche Artikel