Westoverledingen Fünf Verletzte bei Unfall auf Bundesstraße 70

| 06.11.2022 12:31 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei musste zum Unfall in Westoverledingen ausrücken. Archivfoto: Ortgies
Die Polizei musste zum Unfall in Westoverledingen ausrücken. Archivfoto: Ortgies
Artikel teilen:

Drei Erwachsene und zwei Kinder sind bei einem Unfall auf der Großwolder Straße leicht verletzt worden. Zwei von ihnen wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Westoverledingen - Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 70 (Großwolder Straße) in Westoverledingen sind am Samstagmittag fünf Menschen verletzt worden. Zwei von ihnen kamen ins Krankenhaus.

Wie die Polizei mitteilte, war ein 48 Jahre alter Mann aus Aschendorf mit seinem Wagen in Richtung Leer unterwegs. Vor einer Baustelle musste er warten, weil dort ein Auto rangierte. Ein 32-jähriger Papenburger bemerkte das stehende Auto zu spät und fuhr auf. Durch den Aufprall wurden der Aschendorfer, seine 36-jährige Frau sowie die Kinder (sechs und 15 Jahre alt) leicht verletzt – ebenso der 32-Jährige. Zwei der Verletzten kamen ins Krankenhaus.

Ähnliche Artikel