Polizei sucht Zeugen Jugendliche prügeln auf Mann in Leer ein

| 03.10.2022 09:00 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein Mann wurde bei einer Schlägerei in Leer verletzt. Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand dpa/lnw/lsw
Ein Mann wurde bei einer Schlägerei in Leer verletzt. Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand dpa/lnw/lsw
Artikel teilen:

Mit Schlägen und Tritten sind Jugendliche am Sonntagmorgen auf einen Mann losgegangen, nachdem es einen Streit gegeben haben soll. Nun sucht die Polizei Täter und Zeugen.

Leer - Am Sonntagmorgen sind mehrere Jugendliche auf einen 41-jährigen Mann losgegangen. Laut Polizeibericht haben die Jugendlichen den Mann aus Ostrhauderfehn gegen 5 Uhr in der Nähe einer Tankstelle in der Hauptstraße geschlagen und getreten, nachdem es ein Streitgespräch gab.

Das Opfer musste wegen seiner Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Fahndung nach den Tätern verlief ergebnislos. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Leer (0491-976900) zu melden.

Ähnliche Artikel