Zusammenstoß mit Auto Motorradfahrer bei Unfall in Barßel schwer verletzt

| 31.08.2022 15:22 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war im Einsatz. Foto: Friso Gentsch/dpa
Die Polizei war im Einsatz. Foto: Friso Gentsch/dpa
Artikel teilen:

Die Frau wollte abbiegen und übersah den Motorradfahrer, der ihr entgegen kam. Er musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Barßel - In Barßel hat es am Dienstag einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Laut Polizeibericht war eine 56-jährige Barßelerin um 18.51 Uhr mit ihrem Auto auf der Kreisstraße in Richtung Barßel unterwegs. In Höhe „Scharreler Damm“ wollte sie nach links auf ein Tankstellengelände abbiegen.

Dabei übersah sie laut Polizei einen entgegenkommenden Motorradfahrer – es kam zum Zusammenstoß. Der 55-jährige Mann aus Friesoythe musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

Ähnliche Artikel