Lieferwagen kollidiert mit Auto Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Barßel

| 18.08.2022 12:24 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war in Barßel im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei war in Barßel im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

In Barßel wurden am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall mehrere Personen verletzt. Ein Lieferwagen und ein Auto waren gegen 14.20 Uhr zusammengestoßen.

Barßel - In Barßel hat es am Mittwoch einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, kam es gegen 14.20 Uhr auf der Oldenburger Straße zu dem Unglück.

Ein 28 Jahre alter Lieferwagenfahrer aus Leer war in Richtung Elisabethfehn unterwegs und bog laut Mitteilung nach links auf ein Hofgrundstück ab. Dabei stieß der 28-Jährige mit dem Auto einer 44-Jährigen aus Barßel zusammen, die in entgegengesetzter Richtung unterwegs war. Der Fahrer des Lieferwagens sowie die 44-Jährige und ihre 16 Jahre alte Beifahrerin wurden leicht verletzt.

Ähnliche Artikel