Polizeieinsatz in Ostrhauderfehn Mofafahrer bei Unfall gegen Auto geschleudert

| 28.07.2022 16:17 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei musste in Ostrhauderfehn einen Unfall aufnehmen. Foto: Pixabay/Müller
Die Polizei musste in Ostrhauderfehn einen Unfall aufnehmen. Foto: Pixabay/Müller
Artikel teilen:

Der 15-Jährige hatte beim Abbiegen einen Wagen übersehen. Der Jugendliche wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Ostrhauderfehn - Bei einem Unfall in Ostrhauderfehn auf der 1. Südwieke ist am Mittwoch gegen 20 Uhr ein 15-jähriger Mofafahrer verletzt worden. Laut Polizei wollte der Mofafahrer in Höhe der Haydnstraße von der Brücke nach links in die 1. Südwieke einfahren. Dabei übersah er einen 59-jährigen VW-Fahrer aus Rhauderfehn, der auf der 1. Südwieke von links angefahren kam. „Es kam beim Abbiegevorgang zum Zusammenstoß, wodurch der Mofafahrer gegen einen abgestellten Wagen auf dem Parkstreifen geschleudert wurde“, teilte die Polizei mit. Der 15-Jährige wurde nach bisherigen Informationen mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel