An Leeraner Tankstelle Unbekannte griffen zwei Männer an

| 27.07.2022 12:24 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Nach einem Angriff auf einem Tankstellengelände in Leer sucht die Polizei nun Zeugen. Symbolfoto: Pixabay
Nach einem Angriff auf einem Tankstellengelände in Leer sucht die Polizei nun Zeugen. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Auf dem Gelände einer Tankstelle in Leer wurden zwei Männer angegriffen. Nun sucht die Polizei nach den Tätern.

Leer - Zwei Männer sind am Montagmorgen auf einem Tankstellengelände geschlagen worden. Laut Polizei hat sich der Vorfall gegen 5 Uhr in der Bremer Straße ereignet. Dort, vor dem Eingang, hatten sich ein 47 Jahre alter Mann aus Moormerland und ein 35-jähriger Weeneraner aufgehalten.

Zeitgleich betraten drei Männer die Tankstelle, die laut Polizei offenbar betrunken waren, und wollten alkoholische Getränke kaufen. Die dortige Mitarbeiterin forderte die Männer später auf, die Tankstelle zu verlassen, worauf die drei Männer aggressiv wurden. Sie verließen das Gebäude, zwei von ihnen griffen außerhalb zunächst den 47-Jährigen an, schlugen ihn. Als der 35-Jährige eingreifen wollte, wurde auch er geschlagen.

Bei den Tätern handelt sich laut Mitteilung um Männer im Alter von 20 bis 25 Jahren, sie allesamt trugen längere Haare. Ferner liegt zu einem der Männer ein Hinweis vor, um wen es sich handeln könnte. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0491-976900 entgegen.

Ähnliche Artikel