Tier eingeklemmt Feuerwehr befreit Katze aus misslicher Lage

| 24.07.2022 15:10 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Über eine Leiter halfen die Einsatzkräfte dem Tier. Foto: Feuerwehr
Über eine Leiter halfen die Einsatzkräfte dem Tier. Foto: Feuerwehr
Artikel teilen:

Die Katze steckte in Norden im zweiten Geschoss eines Hauses in einem gekippten Fenster fest. Dem Tier konnte schnell geholfen werden.

Norden - Die Freiwillige Feuerwehr Norden hat am Sonntag eine Katze aus einer misslichen Lage befreit. Nach Angaben der Einsatzkräfte steckte das Tier im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in einem gekippten Fenster fest.

Gegen 10 Uhr wurde die Wehr alarmiert. Kurz nach Eintreffen der Einsatzkräfte meldete sich ebenfalls der Bewohner zurück. Somit konnte die Wohnung schnell betreten werden. Von außen mit einer Multifunktionsleiter sowie von innen wurde die Katze langsam angehoben und so aus ihrer Lage befreit. Das Tier Katze wurde an den Besitzer übergeben. Der Einsatz konnte nach einer halben Stunde beendet werden.

Ähnliche Artikel