Nach Unfall in Moormerland 81-Jähriger ist schweren Verletzungen erlegen

| 18.07.2022 14:17 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Nach einem Unfall in Moormerland ist ein 81 Jahre alter Mann gestorben. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Nach einem Unfall in Moormerland ist ein 81 Jahre alter Mann gestorben. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Mit einem Rettungshubschrauber wurde ein 81-Jähriger zu einem Krankenhaus gebracht. Dort ist der Mann laut Polizei gestorben.

Moormerland - Nach einem Verkehrsunfall in Moormerland am vorvergangenen Donnerstag ist ein 81 Jahre alter Mann gestorben. Laut Polizei ist er am Wochenende seinen schweren Verletzungen erlegen.

Der E-Bike-fahrer war auf dem Kreisel Heinrich-Lübke-Straße/Theodor-Heuss-Straße von einem Auto erfasst worden. Die Fahrerin des Wagens hatte den Mann, der laut Polizei Vorfahrt hatte, übersehen, als diese in den Kreisverkehr gefahren war.

Ähnliche Artikel