Moderatorin tritt in Leer auf Lilo Wanders gastiert im Kulturspeicher

| 12.07.2022 07:18 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Lilo Wanders kommt nach Leer. Foto: Veranstalter
Lilo Wanders kommt nach Leer. Foto: Veranstalter
Artikel teilen:

Durch die Vox-Sendung „Wa(h)re Liebe“ wurde Lilo Wanders berühmt. Am 13. August tritt die Moderatorin nun im Leeraner Kulturspeicher auf.

Leer - Mehr als ein Jahrzehnt lang hat sich Lilo Wanders beim Sender Vox in ihrer Sendung „Wa(h)re Liebe“ mit den Themen Erotik und Erregung, Leidenschaft und Lust beschäftigt. Am Sonnabend, 13. August, kommt sie nun nach Leer. Um 20.30 Uhr tritt die Travestie-Künslerin und Moderatorin im Kulturspeicher auf.

„Nach 545 Sendungen bleibt für Lilo vor allem die Erkenntnis, dass Lachen und Sex die besten Voraussetzungen für eine anhaltende Gesundheit und ein langes Leben sind“, heißt es in einer Mitteilung des Veranstalters. Verliebtheit sei zwar ein akuter Zustand geistiger Umnachtung, aber trotzdem das schönste aller Gefühle. Die Expertin für Sex und Partnerschaft spreche ein weiteres Mal „über das möglicherweise einzig wahrhaftige Erlebnis und die intimste Form der Kommunikation.

Karten gibt es zum Preis von 23,69 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Eventim, im Kulturspeicher sowie hier

Ähnliche Artikel