Lübeck Özdemir allein unter Landwirten: Das Grummeln von Lübeck

Kay Müller, Dirk Fisser
|
Von Kay Müller, Dirk Fisser
| 14.06.2022 18:11 Uhr | 0 Kommentare
Deutscher Bauerntag in Lübeck: Cem Özdemirs erster größerer Auftritt vor Landwirten. Er erklärte seine Politik, redete den Bauern Mut zu und wurde ansonsten wenig konkret. Foto: Axel Heimken/dpa
Deutscher Bauerntag in Lübeck: Cem Özdemirs erster größerer Auftritt vor Landwirten. Er erklärte seine Politik, redete den Bauern Mut zu und wurde ansonsten wenig konkret. Foto: Axel Heimken/dpa
Artikel teilen:

Auf einigen Bauernhöfen war Cem Özdemir schon seit seinem Amtsantritt als Bundeslandwirtschaftsminister. Jetzt stand die große Feuerprobe an: Sein Auftritt auf dem Bauerntag. Und das ausgerechnet in großen Krisenzeiten.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden