Rettungshubschrauber im Einsatz Motorradfahrer nach Zusammenstoß in Cloppenburg schwer verletzt

| 13.06.2022 13:13 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
In Cloppenburg hat es einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Foto: Pixabay
In Cloppenburg hat es einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

In Cloppenburg hat es am Sonntag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein Motorradfahrer hatte einem Transporter die Vorfahrt genommen.

Cloppenburg - Nach einem Unfall in Cloppenburg musste am Sonntag ein schwer verletzter Motorradfahrer mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wollte der 24-jährige aus Bad Zwischenahn gegen 18 Uhr von dem Vahrener Damm aus die B 213 in Richtung Jümmestraße überqueren. Dabei übersah er einen Transporter, der auf der Bundesstraße in Richtung Löningen unterwegs war.

Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen Motorrad und Transporter. Der Motorradfahrer wurde laut Mitteilung schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 26-jährige Fahrer des Transporters blieb unverletzt.

Ähnliche Artikel