Nach Unfall auf A 31 Autobahn zwischen Neermoor und Riepe war gesperrt

| 10.05.2022 15:36 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war auf der A 31 im Einsatz. Symbolfoto: Ortgies
Die Polizei war auf der A 31 im Einsatz. Symbolfoto: Ortgies
Artikel teilen:

Ein Auto ist am Dienstag gegen 14 Uhr auf der A 31 auf ein Baustellenfahrzeug aufgefahren. Für rund eineinhalb Stunden mussten Autofahrer eine Umleitung nehmen.

Neermoor - Bei einem Auffahrunfall am Dienstag gegen 14 Uhr auf der Autobahn 31 sind ein 38-jähriger Mann aus Emden sowie seine 38-jährige Beifahrerin leicht verletzt worden. Die Fahrbahn musste zwischen den Abfahrten Neermoor und Riepe in Richtung Emden für etwa eineinhalb Stunden komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde ab der Abfahrt Neermoor umgeleitet.

Wie die Polizei mitteilte, war der Emder zwischen den Anschlussstellen Neermoor und Riepe mit seinem Golf unterwegs und übersah ein auf dem Hauptfahrstreifen stehendes Baustellenfahrzeug – Der Hauptfahrstreifen war zu diesem Zeitpunkt aufgrund von Bauarbeiten gesperrt. Am Auto entstand ein Totalschaden.

Ähnliche Artikel