Unfall in Papenburg Radfahrerin bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

| 09.05.2022 13:57 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Nach einem Zusammenprall mit einem Auto musste eine 47-jährige Frau schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Foto: Archiv
Nach einem Zusammenprall mit einem Auto musste eine 47-jährige Frau schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Foto: Archiv
Artikel teilen:

Eine 47-jährige Radfahrerin ist bei einem Unfall in Papenburg schwer verletzt worden. Sie war mit einem Auto zusammengestoßen.

Papenburg - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Elektro-Fahrrad wurde am Montagmorgen eine 47-jährige Frau schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 11.00 Uhr in Papenburg in der Straße Mittelkanal rechts, wie die Polizei mitteilt.

Eine 55-jährige Frau fuhr mit ihrem VW auf der Straße Mittelkanal rechts in Richtung Splitting rechts. Beim Abbiegen in die Straße Am Vosseberg missachtete sie die Vorfahrt einer 47-jährigen Pedelec-Fahrerin, die auf dem Radweg in gleicher Richtung fuhr, jedoch anstelle der Autofahrerin weiter geradeaus in Richtung Splitting rechts fahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die Radfahrerin schwer verletzt wurde. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Zum entstandenen Schaden gibt es noch keine näheren Informationen.

Ähnliche Artikel