Verkehr

Vorfahrt missachtet: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

| 23.04.2022 08:55 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Leer hat es einen Verkehrsunfall gegeben. Ein Autofahrer missachtete die Vorfahrt eines Motorradfahrers, der durch den Zusammenstoß schwer verletzt wurde.

Leer - In Leer ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonnabend mitteilt, war der 56-Jährige am Freitagmittag gegen 12.40 Uhr auf der Ubbo-Emmius-Straße unterwegs und wurde dabei von einem 33-jährigen Autofahrer übersehen. Der Autofahrer kam aus der Hajo-Unken-Straße und wollte die Ubbo-Emmius-Straße überqueren.

Dabei kam es laut Polizei zum Zusammenstoß mit dem Motorradfahrer, der Vorfahrt hatte. Der 56-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht und die beiden Fahrzeuge abgeschleppt, da sie nicht mehr fahrbereit waren.

Ähnliche Artikel