Zusammenstoß in Papenburg

Zwei Männer bei Verkehrsunfall verletzt

| 21.04.2022 10:12 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei wurde zu dem Unfall in Papenburg gerufen. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei wurde zu dem Unfall in Papenburg gerufen. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in Papenburg sind am Mittwoch zwei Männer verletzt worden – einer von ihnen schwer. Ein Autofahrer hatte einen Wagen beim Abbiegen übersehen.

Papenburg - Zwei Menschen sind am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in Papenburg verletzt worden. Einer von ihnen schwer, wie die Polizei mitteilt. Nach Angaben der Beamten war es gegen 16.40 Uhr auf der Oldenburger Straße zu einem Zusammenstoß gekommen. Ein 26-jähriger Autofahrer war in Richtung Neulehe unterwegs.

Als er nach links in die Gutshofstraße abbog, übersah er den entgegenkommenden Wagen eines 73-Jährigen. Bei dem Unfall wurde der 73-Jährige schwer verletzt, der 26-Jährige leicht. Beide Männer wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 17.000 Euro.

Ähnliche Artikel